NEW Defender 2020 mit Delta rims 20"

Der neue Defender 2020 ausgestattet mit den Delta Felgen in der Größe von 9,5x20" mit dem BF Goodrich KO2 Reifen in der Größe 275/55 20 Die Rad Reifen Kombination macht aus dem neuen Defender 2020 ein komplett anderes Fahrzeug.

Uns gefällt er wirklich sehr sehr gut!

Da wir auf unserem Nanook auch seit Jahren die Delta Felgen fahren und wir damit absolut zufrieden sind, freuen wir uns, dass Delta nun die Beadlock Klassik auch für den neuen Defender anbietet. Erhältlich sind diese in 18" und in 20". Wir haben ein Kundenfahrzeug mit den Detla4x4 Klassik B in 20" ausgerüstet. Die Optik mit dem BF Goodrich KO2 AT Reifen finden wir einfach genial!




Die Rad- Reifenkombination sowohl mit den hier vorgestellten 20" Felgen, als auch die 18" Variante gibt es bei uns im Online-Shop. Bei Bestellungen von Kompletträdern - fragen Sie uns bitte nach den aktuellen Reifenpreisen. Hier gehts zum Angebot im Shop: https://world-of-nanook.com/collections/fahrzeugzubehoer/tags/felgen



  • Weiß LinkedIn Icon
  • @worldofnanook.de
  • @worldofnanook
  • @nanookpassau

World of Nanook

info@world-of-nanook.de

+49 (0)851 94428002

Nanook, worldofnanook, nolden, led, rhinorack, frontrunner, upracks, 7zoll, hauptscheinwerfer, zusatzscheinwerfer, gullwing, solar, votronic, phaesun, solarpanel, nakatanenga, dachzelt, dachzelte, rooflodge, maggiolina, gordigear, landy, landrover, defender, overlander, overland, mb209, mercedes, bremer, t1, offroad, offroadtrailer, planar, standheizung, thule, dachträger, markise, foxwing, arb, alucab, expedition3, 

© 2020 by World-of-Nanook Passau