top of page

Nolden 90mm LED Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht am Ford Ecosport 2017

Die 90mm LED Nebelscheinwerfer von Nolden mit dem Lichtleiterring für das Tagfahrlicht. Wir haben diese bereits letztes Jahr (2018) in den Ford Ecosport mit eingebaut. Jetzt kam der neue Suzuki Jimny auf den Markt. Diesen gibt es werksseitig mit LED Hauptscheinwerfern zu bestellen. Leider wurde an den Nebelscheinwerfern seitens Suzuki dann wieder gespart und es sitzen die gelblich leuchtenden Nebelscheinwerfer in der schönen neuen Front des aktuellen Suzuki Jimny. Aufgrund der großen Nachfrage dieser Scheinwerfer - gibt es zu Zeit einen kleinen Lieferengpass von den 90mm LED Scheinwerfern von Nolden.

Ab 26. Februar 2019 sind die Scheinwerfer jedoch voraussichtlich wieder auf Lager.

Das Tagfahrlicht in der Lichtleiteroptik gefällt mir extrem gut. Erhältlich sind die Scheinwerfer hier in unserem Nanook Shop - hier klicken

Hier in dem Ecosport wurden die Scheinwerfer 1:1 ausgetauscht.

Die Ausleuchtung der LED Nebelscheinwerfer ist ein Traum und das helle Tagfahrlicht geben der gesamten Front einen moderne Optik.

bottom of page