• @worldofnanook.de
  • @worldofnanook
  • @nanookpassau

Nanook, worldofnanook, nolden, led, rhinorack, frontrunner, upracks, 7zoll, hauptscheinwerfer, zusatzscheinwerfer, gullwing, solar, votronic, phaesun, solarpanel, nakatanenga, dachzelt, dachzelte, rooflodge, maggiolina, gordigear, landy, landrover, defender, overlander, overland, mb209, mercedes, bremer, t1, offroad, offroadtrailer, planar, standheizung, thule, dachträger, markise, foxwing, arb, alucab, expedition3, 

© 2018 by World-Of-Nanook

Filz im "Clever Camper" Kastenwagen

11.09.2018

Das Ergebnis mit dem grauen Filz bei Jürgen, hatte einen Freund von mir mit seinem Clever Camper ebenfalls sehr angesprochen.

Also kommt auch in den Clever Camper ein bisschen mehr Wohnlichkeit..


Die Kunststoff-Türverkleidungen waren ja wirklich nicht besonders wohnlich.


Das Ergebnis an den Türverkleidungen kann sich jetzt wirklich sehen lassen.

 

 

 

 

 

Bei der Schiebetür ist es zwar etwas eng, aber es ist durchaus machbar, die Clipse zu entfernen und dann den Filz auf der Platte anzubringen.

 

 

Optisch einfach ein vollkommen anderes Erscheinungsbild. Einfach - wohnlich und gemütlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Uns hatte es gewundert, dass die Türverkleidungen bei dem Clever Camper so "nüchtern" ausgefallen sind, da das Fahrzeug sonst wirklich eine hervorragende Ausstattung hat und es wurde auch an kleine Details gedacht, die sonst manch wesentlich hochpreisigeres Wohnmobil nicht aufweist.


Dank unserem Klebefilz - wirkt der ganze Camper innen einfach gemütlicher und"wärmer.

 

​​​​

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload